Allgemein

2011-Femke Bramer und Gunda Emme haben die D-Kirchenmusikprüfung der Lutherischen Landeskirche Hannovers erfolgreich bestanden!

Am vergangenem Freitag, den 30 September haben Gunda Emme und Femke Bramer* die Prüfung abgelegt mit tollen Noten-Ergebnissen. Die Prüfung, die drei Stunden dauerte fand statt in der lutherischen Kirche in Leer Ostfriesland.
In kürze an dieser Stelle mehr über dieses tolle Ereignis!

*Femke und Gunda sind Orgelschüler an der MS Uelsen

Leer-Examen-7k0

Femke Bramer, Gunda Emme, Egbert Schoenmaker, Joachim Gehrold

Leer-D-Vorbereitung-14

Femke und Gunda bei den Vorbereitungen an der Ahrend-Orgel

Leer-Orgelconcert-04-06

Ahrend-Orgel in der Lutherkirche Leer

About the author

Egbert Schoenmaker

8 Comments

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch einer von Egbert´s “Ehemaligen” – und leider einer der Wenigen, die wahrscheinlich keine Prüfung gemacht haben. Gerade jetzt, wo ich in diesem Jahr wieder hier vor Ort (Tündern) angefangen habe mit dem Organistendienst, wäre das toll gewesen. Hut ab und viel Spaß!

  • herzlichen Glückwunsch den Organistinnen! Femke fährt oft bei meinen Kinderchorfreizeiten mit, dort habe ich sie als zuvverlässige Mitarbeiterin erlebt.Ich freue mich, dass zwei junge Organistinnen gut ausgebildet wurden und hoffentlich oft Gelegenheit finden, Gottesdienste zu begleiten. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude an der Musik
    Betty Alsmeier

  • ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Orgelprüfung in Leer. Die Musikschule freut sich mit euch und eurem Lehrer über dieses sehr gute Ergebnis.
    Ausdauer, Talent und viel Freude waren der Schlüssel für diesen gelungenen Abschluß.
    Dank gilt auch euren Eltern und Egbert Schoenmaker für die geleistete Arbeit. Euch wünsche ich viel Freude beim Dienst in den Gemeinden.

    Heinz Bausen

  • Hallo Femke und Gunda,
    Respekt und herzliche Glückwünsche zur bestandenen
    Prüfung!!!Hoffentlich behaltet ihr weiterhin die Freude
    und die Zeit für`s Orgeln trotz Studium und Schule und was alles noch so kommt…Die besten Voraussetzungen
    habt ihr ja nun, ihr werdet das schon schaukeln.
    Liebe Grüße Gerhild

  • Herzlichen Glückwunsch,
    das ist eine ganz tolle Leistung, auf die ihr
    wirklich stolz sein könnt.
    Ich freue mich für euch, das sich eure Arbeit (zusammen mit Egbert, ohne ihn…nicht daran zu denken)
    gelohnt hat.
    Liebe Grüße von Anja

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Alert: Content is protected !!